lars lewerenz

Thema abonnieren
"so ein label ist harte arbeit" - Interview mit Lars Lewerenz von Audiolith

"so ein label ist harte arbeit" - Interview mit Lars Lewerenz von Audiolith

Vor 6 Jahren gründete Lars Lewerenz das Label Audiolith. Da das Label ihn immer mehr beanspruchte, entschied er sich schließlich gegen seine ursprüngliche Tätigkeit als Erzieher. Es gab auch immer wieder Momente, zu denen er am liebsten alles hingeschmissen hätte. Aber durch das positive Feedback gab er nicht auf und machte weiter. Früher spielte er in Hardcorebands, heute steht er bei ClickClickDecker am Bass. Da trifft es sich gut, dass sie gerade auf Tour waren. Somit nahm sich Lars vor dem letzten Tourkonzert in Magdeburg die Zeit, uns Rede und Antwort zu stehen.  Mehr ›

veröffentlicht am 07.06.2009

"die chancen der kleinen labels sind besser denn je" - Interview: Lars Lewerenz von Audiolith rec.

"die chancen der kleinen labels sind besser denn je" - Interview: Lars Lewerenz von Audiolith rec.

Audiolith rec., eines der derzeit interessantesten Indie-Labels, veröffentlicht seit einigen Jahren die Musik von befreundeten Musikern und Gleichgesinnten. Die bereits erschienenen Alben lassen sich irgendwo zwischen Electronica, Indierock und einer gewaltigen Portion Humor einordnen. Was in Zukunft im hohen Norden noch so passieren mag, das weiß nur einer: Lars Lewerenz, der Mann hinter Audiolith records. Oder doch nicht? Ist ja auch eigentlich egal – Hauptsache es klingt gut.  Mehr ›

veröffentlicht am 30.06.2007

×