kurzer wolkenbruch, danach feierndes publikum - Trebur Open Air 2011: Der Samstag ging noch steiler

kurzer wolkenbruch, danach feierndes publikum - Trebur Open Air 2011: Der Samstag ging noch steiler

Trügerischer Start am Samstag: Die Sonne erhitzte die Zelte und ließ die Festivalbesucher auf einen Sommertag hoffen, wie es ihn in diesem Jahr noch nicht allzu oft gab. Als Krönung des Abends wurde Skindred erwartet, aber auch über den Tag verteilt konnte man sich einige spannende Nachwuchsbands anschauen.  Mehr ›

veröffentlicht am 09.08.2011

mit nungo, die rakede, phrasenmäher, the jerks u.v.m. - Fotos vom Festival-Samstag beim 19. Trebur Open Air 2011

mit nungo, die rakede, phrasenmäher, the jerks u.v.m. - Fotos vom Festival-Samstag beim 19. Trebur Open Air 2011

Die Highlights am Samstag? Keine Frage, dass die Headliner Skindred und Die Rakede besonders viel Zuspruch bei den Treburern fanden. Doch der gesamte Tag war mit prickelnden Highlights durchsetzt – wozu jedoch nicht das Wetter zählte. Zum Glück kam die große Überflutung erst gegen ein Uhr nachts.  Mehr ›

veröffentlicht am 09.08.2011

×