"part six war eine super schule für mich" - Interview mit Jesse D'Lane

"part six war eine super schule für mich" - Interview mit Jesse D'Lane

Jesse D’Lane begann seine Musikkarriere in der Boyband Part Six. Nachdem mit Erreichen seiner Volljährigkeit seine Verträge im Oktober letzten Jahres ausliefen, beschloss er eine Solokarriere zu starten, was ihm seitdem auch sehr gut gelingt. Man konnte ihn in diesem Jahr schon auf unzähligen Bühnen erleben. Meist nimmt er sich zu seiner Performance Tänzer aus den Popstars- oder DanceStar-Formaten mit ins Boot oder präsentiert Songs gemeinsam mit z.B. den Vibekingz, DJ Tomekk oder Dan Hogan.  Mehr ›

veröffentlicht am 16.08.2008

chartstürmer auf dem gelände der neuen messe in karlsruhe - Fotogalerie: Lexington Bridge, Monrose, Part Six u.a.

chartstürmer auf dem gelände der neuen messe in karlsruhe - Fotogalerie: Lexington Bridge, Monrose, Part Six u.a.

Am vergangenen Sonntag stand das Außengelände der Neuen Messe Karlsruhe ganz im Mittelpunkt eines Familienfestes von real,- und Radio Regenbogen. Es verwandelte sich in einen großen Festival- und Vergnügungspark. 55.000 Besuchern wurde neben Spiel, Spaß und tollen Aktionen ein aufregendes Bühnenprogramm geboten – alles kostenlos.  Mehr ›

veröffentlicht am 16.08.2008

×