aufgelegt 01:2011 - Aktuelle Alben von dub à la pub, Reich & Schön, Coppelius, J.R. & PH7 u.a.

aufgelegt 01:2011 - Aktuelle Alben von dub à la pub, Reich & Schön, Coppelius, J.R. & PH7 u.a.

...da war doch noch was. Zwar wird mit dem neuen Jahr alles besser, schöner und weiter, aber etliche Alben, die noch in 2010 erschienen waren, sollen hier doch noch zu ihren Ehren kommen. So versammeln sich in dieser Ausgabe die aktuellen Werke von dub à la pub aus Augsburg, Reich & Schön aus Mannheim, Coppelius, J.R.& PH7, Garden of Eden aus Heidelberg und dem altehrwürdigen Syl Johnson, bei dessen Output sich schon Cypress Hill, Michael Jackson und Kanye West bedient haben.  Mehr ›

veröffentlicht am 11.01.2011

"der musikszene tun viele verschiedene leute gut" - Domstadt-Groove: J.R. & PH7 im Interview

"der musikszene tun viele verschiedene leute gut" - Domstadt-Groove: J.R. & PH7 im Interview

In der Domstadt groovt es wieder gewaltig. Erst haben Huss & Hodn und das Fleur Earth Experiment Köln wieder auf die musikalische Landkarte gebracht, nun sorgt das Produzentenduo J.R. & PH7 für Beats am Puls der Zeit. Auf ihrem aktuellen Album "The Standard" haben die beiden die Creme de la Creme des amerikanischen Untergrund-Rap versammelt und damit einen weltweiten Erfolg gelandet. regioactive.de-Redakteur Andreas Margara hat PH7 und J.R. für uns befragt.  Mehr ›

veröffentlicht am 04.12.2009

×