Kaum noch zu steigern - Worms: Jazz & Joy 2016 begeistert mit grandioser Musikauswahl

Kaum noch zu steigern - Worms: Jazz & Joy 2016 begeistert mit grandioser Musikauswahl

Nach einem furiosen Start am Freitag bieten Samstag und Sonntag bei Worms: Jazz & Joy 2016 zwei abwechlungsreiche Tage voller grandioser Musik - auf allen Bühnen!  Mehr ›

veröffentlicht am 22.08.2016

"ich brauche nicht viel sicherheit im leben" - Honig: Interview mit dem Songwriter Stefan Honig

"ich brauche nicht viel sicherheit im leben" - Honig: Interview mit dem Songwriter Stefan Honig

Stefan Honig alias Honig gehört zu den großen deutschen Songwriter-Talenten. Er supportete bereits Bands wie Kettcar, Kasabian und Thees Uhlmann. Vor kurzem veröffentlichte er sein zweites Album "Empty Orchestra". Unser Redakteur Daniel Voigt traf den sympathischen Düsseldorfer zu einem Interview in einem Berliner Café und sprach mit ihm über seine Musik, seine Metal-Vergangenheit, das Meer und oft verwendete bildliche Metaphern.  Mehr ›

veröffentlicht am 30.10.2012

×