The Beatles und Daft Punk dominieren - Die Grammys zelebrieren ein erfolgreiches Musikjahr

The Beatles und Daft Punk dominieren - Die Grammys zelebrieren ein erfolgreiches Musikjahr

Nachdem das Musikjahr 2012 kaum besser als Mittelmaß war, konnte sich auch die Grammyshow am Anfang des letzten Jahres kaum davon lösen. Der Showopener 2014 für den Rückblick auf 2013 war direkt besser als die ganze letztjährige Show.  Mehr ›

veröffentlicht am 27.01.2014

triumph des mittelmaßes - Die Grammys können das Musikjahr 2012 nicht retten

triumph des mittelmaßes - Die Grammys können das Musikjahr 2012 nicht retten

Was jeder Musikfan schon wusste, zeigte sich auch bei der diesjährigen Verleihung der Grammys in Los Angeles: die ganz großen, herausragenden Hits für die Ewigkeit gab es im letzten Jahr nicht. Dafür konnten sich zahlreiche Gewinner über Awards freuen.  Mehr ›

veröffentlicht am 11.02.2013

×