wiederholung erwünscht - Berlin Festival 2011: Rundum gelungener zweiter Tag

Am Samstag freuten sich die Zuschauer auf Acts wie Beirut, den Elektro-DJ Boys Noize, Pantha du Prince oder auf die drei HipHopper von den Beginnern. Wie es war, könnt ihr im zweiten Teil des Festivalberichts vom Berlin Festival 2011 nachlesen. Mehr ›

von Daniel Voigt, veröffentlicht am 16.09.2011

"a partial print" am stück - Tiger Lou live im Schlachthof Wiesbaden

"a partial print" am stück - Tiger Lou live im Schlachthof Wiesbaden

"Hier ist Durchhören angesagt" war schon unser Fazit in der Rezension des neuen Albums von Tiger Lou, "A Partial Print". Da trifft es sich doch gut, wenn die Band das genauso sieht: Auf ihrer Tour präsentierten die Schweden das Werk 1 zu 1 - und dennoch war für erwartungsvolle Spannung gesorgt. Dass die neuen Songs live tatsächlich wunderbar funktionieren, davon konnten wir uns in Wiesbaden überzeugen. Unterstützt wurden die Musiker um Mastermind Rasmus Kellerman von Firefox Ak, der Band seiner Ehefrau. Mehr ›

Markus Biedermann / Fotos: Achim Casper, veröffentlicht am 15.12.2008

×