fady maalouf

Thema abonnieren
auftritte für einen guten zweck - Bericht vom "Kinderhospiz Charity Event" mit Monrose, Part Six u.v.a.

auftritte für einen guten zweck - Bericht vom "Kinderhospiz Charity Event" mit Monrose, Part Six u.v.a.

Zum nunmehr dritten Mal fand im hessischen Groß-Gerau das Charity Event zugunsten der Bundesstiftung Kinderhospiz e.V. statt. Und wieder einmal haben sich zahlreiche Talentschmiede-Sänger versammelt, um Spenden für einen wohltätigen Zweck zu sammeln. Mehr ›

von Susann Heinrich, veröffentlicht am 08.06.2010

killerpilze, peilsender, thomas godoj, paul potts u.v.m. - The Dome 47 in Mannheim

killerpilze, peilsender, thomas godoj, paul potts u.v.m. - The Dome 47 in Mannheim

Die Chartparty des Jahres war nun zum mittlerweile dritten Mal zu Gast in Mannheim und schrieb dabei schon wieder Musikgeschichte. Paul Potts wurde zur Sensation in elf Jahren The Dome. Mit dem britischen Star-Tenor stand zum ersten Mal ein Künstler aus dem Bereich der klassischen Musik auf der Bühne – und die Reaktionen auf seinen Auftritt waren unbeschreiblich. Mehr ›

von Susann Heinrich, veröffentlicht am 05.09.2008

×