boy meets weinheim - Fashawn & Exile live im Café Central in Weinheim

boy meets weinheim - Fashawn & Exile live im Café Central in Weinheim

"Boy Meets World" heißt das Debütalbum von Fashawn, mit dem er im letzten Jahr alle Kritiker in Begeisterung versetzte. Genau wie der 21-jährige Amerikaner in seinem Song "Samsonite Man" beschreibt, reist er mittlerweile durch die ganze Welt und präsentiert sein außergewöhnliches Raptalent. Nachdem er bereits das Splash!-Festival amtlich gerockt hat, checkte Fashawn auch im Café Central in Weinheim ein.  Mehr ›

veröffentlicht am 25.08.2010

live in weinheim an der bergstraße - Fotos: Fashawn & Exile im Café Central

live in weinheim an der bergstraße - Fotos: Fashawn & Exile im Café Central

Fotogalerie: Fashawn & Exile, am 18.08.2010 in Weinheim an der Bergstraße  Mehr ›

veröffentlicht am 25.08.2010

×