zwischen genie und drogenopfer - Evan Dando live im Magnet Club in Berlin

zwischen genie und drogenopfer - Evan Dando live im Magnet Club in Berlin

In den 90er Jahren erreichte er mit The Lemonheads Kultstatus. Seit einigen Jahren ist Evan Dando nun auch als Solokünstler unterwegs. In der vergangenen Woche erhält er bei seinem Auftritt in Berlin hilfreiche Unterstützung von Chris Brakow.  Mehr ›

veröffentlicht am 11.12.2009

"es hat uns finanziell fast aufgefressen" - Tortuga Bar im Interview über ihr Debütalbum

"es hat uns finanziell fast aufgefressen" - Tortuga Bar im Interview über ihr Debütalbum

Tortuga Bar, gegründet im Frühjar 2007, ist die neue Band des Songwriters Mark Kowarsch und Alexandra Gschossmann. Einige der Songs, die nun auf dem Debütalbum "Narcotic Junkfood Revolution" zu finden sind, spielte Mark bereits mit seiner Ex-Band Sharon Stoned, arrangierte sie allerdings neu. Schon immer spielten oftmals Gastmusiker auf seinen Alben mit. Diese Tradition setzt sich unter anderem mit Gisbert zu Knyphausen, Nagel von Muff Potter und Evan Dando von The Lemonheads fort.  Mehr ›

veröffentlicht am 04.08.2009

×