enemy of the sun

Thema abonnieren
so war es. so sah es aus. unsere fotogalerien. - With Full Force Summer Open Air 2008

so war es. so sah es aus. unsere fotogalerien. - With Full Force Summer Open Air 2008

Es war viel los auf dem diesjährigen With Full Force und es gab genug Gründe, warum man dieses Event nicht hat verpassen sollen. Wiedervereinigungen von Biohazard und Cavalera Conspiracy wurden gefeiert, ihre einzigen Festivals auf deutschem Boden spielten Morbid Angel, Meshuggah und Job For A Cowboy. Und auch ein letztes Konzert war dabei: Ministry werden nach einigen heftigen Rückschlägen nie wieder ein Konzert in Deutschland geben. Und wer das alles doch verpasst hat, kann sich hier rückwirkend die Eindrücke verschaffen.  Mehr ›

veröffentlicht am 11.07.2008

die regioactive.de-festivalgalerien - With Full Force 2008 Fotos: Enemy Of The Sun und Volbeat

die regioactive.de-festivalgalerien - With Full Force 2008 Fotos: Enemy Of The Sun und Volbeat

Obwohl noch nicht lange in dieser Formation, konnten Enemy Of The Sun aus Deutschland schon positive Kritiken einheimsen. Auch Volbeats Alben erschienen in diversen Magazinen als Platte des Monats.  Mehr ›

veröffentlicht am 11.07.2008

×