nach dem sieg in barcelona jetzt auf festivals - Mit dub à la pub in den Sommer starten

nach dem sieg in barcelona jetzt auf festivals - Mit dub à la pub in den Sommer starten

Im letzten Jahr veröffentlichten dub à la pub ihr aktuelles Album "decelerate!". Mit ihrem Mix aus Reggae, Ska und Dub werden sie auf zahlreichen Festivals vertreten sein und mit ihrem Sound den Sommer 2011 noch heißer gestalten.  Mehr ›

veröffentlicht am 08.06.2011

aufgelegt 01:2011 - Aktuelle Alben von dub à la pub, Reich & Schön, Coppelius, J.R. & PH7 u.a.

aufgelegt 01:2011 - Aktuelle Alben von dub à la pub, Reich & Schön, Coppelius, J.R. & PH7 u.a.

...da war doch noch was. Zwar wird mit dem neuen Jahr alles besser, schöner und weiter, aber etliche Alben, die noch in 2010 erschienen waren, sollen hier doch noch zu ihren Ehren kommen. So versammeln sich in dieser Ausgabe die aktuellen Werke von dub à la pub aus Augsburg, Reich & Schön aus Mannheim, Coppelius, J.R.& PH7, Garden of Eden aus Heidelberg und dem altehrwürdigen Syl Johnson, bei dessen Output sich schon Cypress Hill, Michael Jackson und Kanye West bedient haben.  Mehr ›

veröffentlicht am 11.01.2011

×