mit drowning fate, eves end, set alight u.a. - Fotos vom Dosenrock v3.0 Benefiz-Konzert in Groß-Gerau

mit drowning fate, eves end, set alight u.a. - Fotos vom Dosenrock v3.0 Benefiz-Konzert in Groß-Gerau

Mehr Helfer, mehr Besucher und noch viel mehr Dosen: Die dritte Ausgabe des Dosenrock war ein voller Erfolg. Im Kulturcafé in Groß-Gerau haben Drowning Fate, Eves End, Set Alight, Critical Load, Aunt of Agony und When Autumn felt like Spring tierisch abgerockt.  Mehr ›

veröffentlicht am 15.12.2009

"musik hört man nicht, musik fühlt man!" - DROWNING FATE: Hessens junge Rock-Hoffnung

"musik hört man nicht, musik fühlt man!" - DROWNING FATE: Hessens junge Rock-Hoffnung

Drowning Fate stehen zwar erst seit Sommer 2007 auf der Bühne, doch sie haben schon ihren eigenen Sound gefunden. Druckvolle, harte, aber auch mal ruhigere Töne lassen sie erklingen. Sie spielten schon in unzähligen Clubs, vor allem in ihrer Heimatregion Hessen. Im letzten Jahr hatten sie dann Gelegenheit vor größerem Publikum aufzutreten. Man darf gespannt sein, was die Zukunft noch für sie bereit hält. Ab sofort könnt ihr exklusiv auf regioactive.de in ihren neuen Song "Go Back" reinhören.  Mehr ›

veröffentlicht am 21.03.2009

viel nieselregen, wenig matsch und massig gute laune - Taubertal Open Air 2008: Das Festival im Review

viel nieselregen, wenig matsch und massig gute laune - Taubertal Open Air 2008: Das Festival im Review

Das liebliche Taubertal rockt einmal im Jahr mit den ganz Großen. Dieses Jahr erwartete die Fans erneut ein Aufgebot namhafter Bands und Shows der Extraklasse. Das Festival war schon lange im Vorfeld ausverkauft - und die Massen wurden nicht enttäuscht, auch wenn die gute alte Taubertal-Tradition, durch Matsch zu laufen, um mit Zelt und Bier im Schlamm zu versinken, dieses Jahr nicht erfüllt wurde.  Mehr ›

veröffentlicht am 15.08.2008

×