regioactive.de präsentiert - Dickes G 2013: Das kostenlose Openair-Festival in Gevelsberg komplettiert das Line-Up

regioactive.de präsentiert - Dickes G 2013: Das kostenlose Openair-Festival in Gevelsberg komplettiert das Line-Up

Am 31. August 2013 findet Dickes G zum fünften Mal statt. Bereits jetzt ist klar, wer neben dem Headliner Jahcoustix und der über Backstage PRO ausgewählten Band Sparkling noch dabei sein wird – das Line-Up für dieses Jahr ist komplett!  Mehr ›

veröffentlicht am 06.06.2013

stürmisch bis tropisch - Das war der Festivalsommer 2012

stürmisch bis tropisch - Das war der Festivalsommer 2012

Der Sommer ist rum. Aus. Vorbei. Die Festivals sind nun im Wintermodus, wobei fürs Jahr 2013 eifrig geplant wird und Bands gebucht werden. Doch wir wollen uns und euch mit einigen Eindrücken der vergangenen Festivalsaison nochmal richtig aufwärmen und in Erinnerungen schwelgen.  Mehr ›

veröffentlicht am 01.10.2012

×