Schwere Vorwürfe - Metal-Band Decapitated in den USA wegen Vergewaltigung angeklagt

Schwere Vorwürfe - Metal-Band Decapitated in den USA wegen Vergewaltigung angeklagt

Die polnischen Bandmitglieder von Decapitated werden der Entführung mit anschließender Gruppenvergewaltigung bezichtigt und sitzen daher in den USA im Gefängnis. Ihre Tour durch Deutschland im Oktober ist noch nicht abgesagt, aber wohl fraglich.  Mehr ›

veröffentlicht am 13.09.2017

metal in der stadtmitte - Fotos: Decapitated, Teenage Deathexplosion und Swashbuckle live in Karlsruhe

metal in der stadtmitte - Fotos: Decapitated, Teenage Deathexplosion und Swashbuckle live in Karlsruhe

Die einen hatten Ledermasken auf, die anderen haben sich als Piraten angezogen - es war ein bunter Abend in der Stadtmitte Karlsruhe. Nur Decapitated verzichteten auf irgendwelche Merkmale. Ann Buster war für regioactive.de vor Ort.  Mehr ›

veröffentlicht am 18.08.2011

×