Beacon, not bacon - Der Mannheimer Winteraward erleuchtet zum 7. Mal die dunkle Jahreszeit

Beacon, not bacon - Der Mannheimer Winteraward erleuchtet zum 7. Mal die dunkle Jahreszeit

Zum bereits siebten Mal verwandelt der Mannheimer Winteraward das Jugendkulturzentrum Forum in einen Ort voller Wärme, Freude und großartiger Musik - und trotzt damit dem denkbar ungastlichen Wetter vor der Tür.  Mehr ›

veröffentlicht am 21.01.2018

Im stillen Kämmerlein - Krönender Abschluss: Bilder von Chambers beim 7. Mannheimer Winteraward

Im stillen Kämmerlein - Krönender Abschluss: Bilder von Chambers beim 7. Mannheimer Winteraward

Zum Abschluss des Winterawards wurde es noch einmal hart: Chambers aus Berlin servierten den Gästen düsteren, fiesen Hardcore auf hohem Niveau.  Mehr ›

veröffentlicht am 21.01.2018

×