"wir rannten in ninja-anzügen durch unseren häuserblock..." - Interview mit Scotty76

"wir rannten in ninja-anzügen durch unseren häuserblock..." - Interview mit Scotty76

Scotty76 lebt HipHop: er breakt, malt und jetzt rappt er auch noch! Ohne Zweifel zählt er zu den kreativsten Köpfen im Business und hat gleich in mehreren Disziplinen neue Maßstäbe gesetzt. Scotty ist ständig in Bewegung. Um den Leuten einen Eindruck über sein bewegtes Leben zu geben, hat er nun seine DVD "Scotty’s World" bei Deluxe Records veröffentlicht. Mit "So Fresh" ist nun auch Scottys erstes eigenes Rapvideo fertig. Wir haben mit ihm über seine Welt gesprochen!  Mehr ›

veröffentlicht am 18.04.2008

16. deutsche meisterschaft im streetdance - Finale des GermanDanceMasters in Mannheim

16. deutsche meisterschaft im streetdance - Finale des GermanDanceMasters in Mannheim

Am 10. Mai 2008 findet das Finale der GermanDanceMasters – der 16. offiziellen deutschen Meisterschaft im HipHop-Streetdance – in der MWS Halle im Herzogenried in Mannheim statt.  Mehr ›

veröffentlicht am 11.04.2008

×