bonobo riot

Thema abonnieren
Take me to the place I love - Der Mannheimer Brückenaward begeistert auch 2016 mit Abwechslungsreichtum

Take me to the place I love - Der Mannheimer Brückenaward begeistert auch 2016 mit Abwechslungsreichtum

Bereits zum 7. Mal zeigt der Mannheimer Brückenaward, dass man auch abseits großer "Stars" ein so spannendes wie überzeugendes Line-up aus dem Boden stampfen kann. Bei bestem Wetter gab es zwei Tage lang Festivalstimmung unter der Eisenbahnbrücke in der Neckarstadt. Mehr ›

von Florian Endres, veröffentlicht am 28.08.2016

preiswürdig auch ohne brücke - Fotos und Bericht: Der 2. Mannheimer Brückenaward war erneut ein Erfolg

preiswürdig auch ohne brücke - Fotos und Bericht: Der 2. Mannheimer Brückenaward war erneut ein Erfolg

Bereits zum zweiten Mal lockte das unabhängige und nicht-kommerzielle Minifestival nach Mannheim. Wie schon bei der Erstausgabe wurden die Erwartungen noch übertroffen. Glücklicherweise hatten die Veranstalter gerade noch rechtzeitig auf die ungünstigen Wettervorhersagen reagiert und kurzfristig das Jugenkulturzentrum Forum als Veranstaltungsort auserkoren und damit eine trockene Location in der Nähe der Kurpfalzbrücke. Mehr ›

von Esther Vomfelde / Fotos Bands: Alexander Kühn, Impressionen: Florian Köhler, veröffentlicht am 09.08.2011

×