Retro - aber richtig geil - Die Blackberries sorgen in Mannheim für ein echtes 60s-Erlebnis

Retro - aber richtig geil - Die Blackberries sorgen in Mannheim für ein echtes 60s-Erlebnis

Einen großartige Vorstellung davon, was man 1969/1970 hören konnte, wenn man auf den richtigen Veranstaltungen war, vermitteln Blackberries aus Solingen im Verbund mit Fooks Nihil aus Wiesbaden in den Kulturbrücken im Mannheimer Jungbusch. Mehr ›

von Jan Wölfer, veröffentlicht am 31.03.2017

Elektroclash und Schrammelgitarren - Das Maifeld Derby 2016 in Mannheim bezwingt die Unwetter mit grandioser Musik

Elektroclash und Schrammelgitarren - Das Maifeld Derby 2016 in Mannheim bezwingt die Unwetter mit grandioser Musik

Am Ende kam er doch noch, der Sturm. Am letzten Tag des Maifeld Derby Festivals versammelten sich alle Besucher um den beschaulichen Sound der Headliner Daughter im großen Zelt, während vor der Tür Gewitter und Regen sich mal richtig austoben konnten. Davor gab es volle drei Tage Programm satt, bei dem jeder ein neues musikalisches Schätzchen für sich finden konnte. Mehr ›

Stefan Berndt & Daniel Nagel / Fotos: Achim Casper, veröffentlicht am 06.06.2016

×