exklusiver gig mit neuen songs, aber auch schwächen - Beck live in Berlin

exklusiver gig mit neuen songs, aber auch schwächen - Beck live in Berlin

Beck gilt als einer der innovativsten Musiker der 90er Jahre. Ob Folk, Soul, Funk, HipHop, Elektronik oder Rock: In seiner Musik verbindet er alle Musikrichtungen zu einem neuen, seinem Stil. Sein neues Album "Modern Guilt" konzentriert sich aber wieder mehr aufs Wesentliche: zehn Tracks mit allerfeinsten Retro-Beats und einem britischen Vibe. Angesichts neuer Songs und seiner Vielseitigkeit durfte man gespannt sein, wie sich Beck bei seiner exklusiven Deutschlandshow in der Columbiahalle präsentieren würde.  Mehr ›

veröffentlicht am 30.06.2008

gute nachrichten für alle fans - Beck kündigt neues Album an

gute nachrichten für alle fans - Beck kündigt neues Album an

Gerade erst kündigte Beck nach fast drei-järiger Tourpause Ende Juni ein exklusives Solokonzert in Berlin an, da folgt auch schon die nächste Meldung: Es wird ein neues Album geben und das soll noch diesen Monat erscheinen.  Mehr ›

veröffentlicht am 27.05.2008

×