Gestörte Rache - Avenged Sevenfold reinigen die Festhalle Frankfurt mit einem metallischen Fegefeuer

Gestörte Rache - Avenged Sevenfold reinigen die Festhalle Frankfurt mit einem metallischen Fegefeuer

Die offiziell ausverkaufte Frankfurter Festhalle kocht während des Auftritts von Avenged Sevenfold mit ihren Special Guests Disturbed vor Euphorie regelrecht – wäre da nicht der kleine, unschöne Makel, dass der Sound bei der Show des Headliners nicht immer ganz perfekt ist. Mehr ›

von Torsten Reitz, veröffentlicht am 13.02.2017

Ganz lässig - Avenged Sevenfold: Live-Bilder der Heavy-Metal-Ikonen aus der Festhalle Frankfurt

Ganz lässig - Avenged Sevenfold: Live-Bilder der Heavy-Metal-Ikonen aus der Festhalle Frankfurt

Die US-amerikanische Metal-Band Avenged Sevenfold rockte die Festhalle Frankfurt. Unser Fotograf Peter H. Bauer war für euch ganz vorne mit dabei. Mehr ›

Fotos: Peter H. Bauer, veröffentlicht am 13.02.2017

Das letzte Mal am Nürburgring! - Noch einmal alles geben: Bericht vom Sonntag bei Rock am Ring 2014

Das letzte Mal am Nürburgring! - Noch einmal alles geben: Bericht vom Sonntag bei Rock am Ring 2014

Wie, was ist das denn? Rock am Ring und noch immer kein Regen? Kommt einem fast unheimlich vor. Aber wer wird sich über bestes Sommerwetter beschweren? Es schafft ideale Voraussetzungen, um Rock am Ring an diesem Ort noch ein letztes Mal zu genießen und abzufeiern. Mehr ›

Rebecca Lück / Fotos: Tom Teubner, veröffentlicht am 09.06.2014

Metallig - Fotos: Avenged Sevenfold live bei Rock am Ring 2014

Metallig - Fotos: Avenged Sevenfold live bei Rock am Ring 2014

Wem Alter Bridge zu schwachbrüstig waren, konnte sich anschließend von Avenged Sevenfold zum Kochen bringen lassen. Unser Fotograf Tom Teubner war dabei. Mehr ›

Fotos: Tom Teubner, veröffentlicht am 09.06.2014

Bilder aus Nürnberg - Fotos: Alter Bridge und Avenged Sevenfold live bei Rock im Park 2014

Bilder aus Nürnberg - Fotos: Alter Bridge und Avenged Sevenfold live bei Rock im Park 2014

Nachdem das Rock am Ring bereits in vollen Tour lief, ging es beim Rock im Park am Freitag erst los. Neben Eröffnungsheadliner Metallica spielten Alter Bridge und Avenged Sevenfold auf dem Festival in Nürnberg. Mehr ›

Fotos: Dominic Pencz, veröffentlicht am 07.06.2014

der sonntag am ring (I) - Rock am Ring 2011: Fotos von Mastodon, Millencolin, Volbeat u.v.a.

der sonntag am ring (I) - Rock am Ring 2011: Fotos von Mastodon, Millencolin, Volbeat u.v.a.

Deutschlands größte Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park haben eine neue begeisternde Runde abgeliefert. Wir waren vor Ort und haben hier Fotos von Mastodon, Duff McKagan's Loaded, Millencolin und Avenged Sevenfold für euch. Mehr ›

Fotos: Thomas Galambos, veröffentlicht am 06.06.2011

so war es. so sah es aus. unsere fotogalerien. - With Full Force Summer Open Air 2008

so war es. so sah es aus. unsere fotogalerien. - With Full Force Summer Open Air 2008

Es war viel los auf dem diesjährigen With Full Force und es gab genug Gründe, warum man dieses Event nicht hat verpassen sollen. Wiedervereinigungen von Biohazard und Cavalera Conspiracy wurden gefeiert, ihre einzigen Festivals auf deutschem Boden spielten Morbid Angel, Meshuggah und Job For A Cowboy. Und auch ein letztes Konzert war dabei: Ministry werden nach einigen heftigen Rückschlägen nie wieder ein Konzert in Deutschland geben. Und wer das alles doch verpasst hat, kann sich hier rückwirkend die Eindrücke verschaffen. Mehr ›

von Dorothee Nickel, veröffentlicht am 11.07.2008

×