punkrock ist nicht tot, diese band auch nicht - ART BRUT live im Lido in Berlin

punkrock ist nicht tot, diese band auch nicht - ART BRUT live im Lido in Berlin

Mit "Bang Bang Rock'n’Roll" schlug sich Art Brut in die Herzen aller Musikfans, mit "It’s A Bit Complicated" trieb die Band diese zur Verzweiflung. In "Art Brut vs. Satan" kämpft die Gruppe nun gegen den Teufel und Eddie Argos in Berlin gegen sich selbst.  Mehr ›

veröffentlicht am 19.05.2009

Der zweite Festivaltag - Fotos: The Hives, Billy Talent, The 69 Eyes, Juliette & The Licks & mehr beim Area4 2007

Der zweite Festivaltag - Fotos: The Hives, Billy Talent, The 69 Eyes, Juliette & The Licks & mehr beim Area4 2007

Lüdinghausen hatte zum dreitägigen Area4 Festival geladen und vermittelte täglich das Gefühl, eher auf einem kleinen Festival zu sein. Dadurch entstand ein optimales OpenAir-Feeling, welches durch das perfekte Wetter noch gesteigert wurde.  Mehr ›

veröffentlicht am 30.08.2007

Der Westen rockt - Review und Fotogalerien: So war das Area4 Festival 2007

Der Westen rockt - Review und Fotogalerien: So war das Area4 Festival 2007

Lüdinghausen hatte zum dreitägigen Area4 Festival geladen. Insgesamt sollten an diesem Wochenende 27 Bands dem Publikum einheizen. Dieses beschränkte sich jedoch auf 10.000 Personen, von denen ca. die Hälfte auf Tagesbesucher entfiel. So hatte man täglich das Gefühl, eher auf einem kleinen Festival zu sein. Doch genau dieses sorgte für eine hervorragende Stimmung auf dem Gelände. Es entstand ein optimales OpenAir-Feeling, welches durch das perfekte Wetter und das sehr freundliche und entspannte Publikum noch gesteigert wurde.  Mehr ›

veröffentlicht am 30.08.2007

×