Traumfrau Mutter

Traumfrau Mutter

Juni
21
2019
Freitag, 21. Juni 2019, 19:30 Uhr
bis Freitag, 21. Juni 2019, 22:00 Uhr
St. Pauli Theater, Spielbudenplatz 29-30, 20359 Hamburg

MAAG Music & Arts, BRIX und das St. Pauli Theater präsentieren

Windeln, wenig Sex und andere Katastrophen
Willkommen in der Welt der enervierten Mütter. Hier kommt die neue Mütter-Generation. Früher war es schon schwer Sex und Karriere unter einen Hut zu bekommen und jetzt...? Bitte anschnallen! Hier sind die Mamis, die sich während ihrer Top-Verdienstjahre wohl niemals hätten träumen lassen, im Keller Windelsuppe zu kochen.

Fünf Karrierefrauen schildern den "Arbeitsalltag" einer Mutter mal ganz anders: Das ist das kleine Horror-Einmaleins des Babyalltags mit all den kleinen und den großen Katastrophen. Mütter ahnen, was das noch bedeuten kann...
"Traumfrau Mutter" zeigt Mütter einmal ganz anders: Mütter am Rande des Nervenzusammenbruchs, Mütter mal wehmütig, mal traurig, mal zickig, immer der Frage nachgehend: "Wie bin ich eigentlich hierher geraten...?" - aber trotzdem glücklich!

Traumfrau Mutter" ist eine nicht immer ganz jugendfreie Satire über eine neue Generation von Müttern! Mit viel Humor und Selbstironie propagieren fünf gestandene Frauen das Mutterdasein – ein Muss für alle, die es werden wollen - und dennoch: Nicht nur ein Stück für Mütter.
Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre feiert die Neuinszenierung unter der Regie von Deborah Neininger am 13. Juni Premiere im St. Pauli Theater.

Tickets: 11. bis 13.06.2019 nur 32,90 € auf allen Plätzen

Weitere Vorstellungen bis 20. Juli 2018, tägl. außer sonn- und montags

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von St. Pauli Theater

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×