TiL Theaterinitiative Ladenburg spielt Push Up 1-3

TiL Theaterinitiative Ladenburg spielt Push Up 1-3

Okt.
21
2021
Donnerstag, 21. Oktober 2021, 20:00 Uhr
bis Donnerstag, 21. Oktober 2021, 22:00 Uhr
Pflastermühle - Jugendzentrum Kiste, Wallstadter Straße 36-38, 68526 Ladenburg
Tickets kaufen 15,00 €

Schauspiel von Roland Schimmelpfennig: Push up heißt: Hart arbeiten, Schweiß und Nerven investieren, Karriereleiter hochklettern, es bis zum obersten Management schaffen oder doch wenigstens an die Spitze des neuen Entwicklungszentrums in Delhi.
Maria und Heinrich arbeiten als Security der Firmenzentrale eines großen internationalen Konzerns. An ihnen muss jeder vorbei: Angelika, die taffe CEO sowie Sabine, ehrgeizig und somit jüngste Abteilungsleiterin. Direktionsassistent Robert und die Leiterin des Marketings, Patrizia, beide absolute Senkrechtstarter. Schließlich noch der einsame Computerfreak Frank und der langjährige Abteilungsleiter Hans, der davon träumt, es vor der Rente noch ganz nach oben zu schaffen. Alle haben nur ein Ziel und das heißt „Erfolg!“, auch wenn dabei Werte und Moral auf der Strecke bleiben.

Tickets

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Viernheim und Umgebung ›

×