Thomas Schwieger - Werd‘ erstmal Zweiter!

Bild von www.adticket.de

Thomas Schwieger - Werd‘ erstmal Zweiter!, Wiesbaden

Nov.
20
2020
Freitag, 20. November 2020, 19:30 Uhr
Theater im Pariser Hof, Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden

Veranstalter:

Theater im Pariser Hof e.V., Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden, Deutschland


Thomas Schwieger: Fast perfekt Es gibt ein Wort, das Thomas Schwieger nach eigenen Angaben am besten beschreibt: Fast. Denn bei Schwieger läuft fast alles optimal. Er lebte bzw. lebt seit fast sieben Jahren in Buxtehude, was fast in Hamburg ist. Beim NDR Comedy Contest wurde er fast Erster. Und auch was seine Soloauftritte angeht, ist Thomas Schwieger schon fast überall in Deutschland gewesen, u.a. bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club, beim Comedy Slam Osnabrück und im Kulturhaus Hamburg.Bevor der Norddeutsche sein Talent als Stand-up-Comedian entdeckte, war er lange Zeit als Radiomoderator aktiv und trat mehrfach in verschiedenen TV-Formaten auf. Zudem schrieb er bereits Beiträge für Audi, Radeberger und die Deutsche Fernsehlotterie der ARD. Im April 2018 kam dann auch sein erstes Buch Kiten kann tödlich sein: Machen Sie doch bitte Ihre eigenen Fehler! heraus. Jetzt Thomas Schwieger Tickets im Vorverkauf sichern.  (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)

Das könnte Sie auch interessieren

×