Info
"The Blame Game"
Es fühlt sich erleichternd an, wenn jemand schuld ist, nicht wahr?
In „The Blame Game“ bauen Heidemann&Godejohann hingebungsvoll die vertrackten Logiken und perfiden Winkelzüge der Schuldlogik nach: Tiefsinnig, hochmütig, temporeich, überraschend und mit ausreichend Fallhöhe versehen.
Eine multimediale Performance, die den Bogen von philosophischen Grundlagen über psychologische Analyseansätze bis hin zu politischen Fragestellungen zieht und musikalisch immersiv in den Köpfen der Zuschauerschaft die Paradigmen dreht: Von Entweder-Oder zu einem Sowohl-Als-Auch?!
Termine:
Do.,24.09.26
Sa.,26.09.26
jeweils um 20 Uhr
im TOR 6 Theaterhaus
Einlass: 1 Std. vor Beginn
Eintritt:
14,- EUR Normalpreis
8,- EUR ermässigt (Studenten, Schwerbehinderte)
5,- EUR Schüler
Tickets:
https://theaterlabor.eu/karten/Die Kooperation zwischen Indira Heidemann und dem Theaterlabor Bielefeld wurde 2024 gefördert durch das Landesbüro Freie Darstellende Künste und die Bürgerstiftung Bielefeld.
Veranstalter: Heidemann&Godejohann in Kooperation mit dem Theaterlabor Bielefeld e.V.
.