Info
Das Vokal-Spektakel „Stimmflut“ kehrt zurück und beweist einmal mehr, dass die menschliche Stimme das kraftvollste Werkzeug der Musikgeschichte ist. Drei Ensembles treten an, um die Bühne in einen Klangkörper zu verwandeln.
Die Freiburger Formation anders bricht mit dem Klischee der klassischen A-Cappella-Gruppe. Sie verstehen sich als „Deutschpoeten“ und scheiben smarte Popsongs, die die Darbietungsform ernst nehmen.
Mit vocaldente betritt ein Ensemble die Bühne, das als „Deutschlands ...Mehr anzeigen erfolgreichster A-Cappella-Export“ gilt. Die fünf Sänger formen ihren Sound – vom Charme der Zwanziger bis zum modernen Radio-Pop- rein akustisch und mit klassischen Mitteln, ganz ohne technische Effekte oder Verstärker.
Der dritte Act bleibt als Überraschung noch streng unter Verschluss.Weniger anzeigen