Sekt and the City - Letzte Runde

Bild von www.adticket.de

Sekt and the City - Letzte Runde, Baden-Baden

Nachholtermin vom 12.11.2020

Okt.
29
2021
Freitag, 29. Oktober 2021, 20:30 Uhr
Rantastic Livebühnen und Eventlocations, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

Veranstalter:

Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden, Deutschland


Sekt and the City: Letzte Runde

50 soll das neue 30 sein? Sagen Sie das mal der Schwerkraft! Lena, Heike und Kati sind reif für die Insel und lassen es mit ihrem vierten und finalen Programm Letzte Runde noch einmal richtig krachen. Grund für Urlaub gibt es allemal: Kati steckt mitten im Trockenbau, Heike ist wieder Single und pleite und Lena... setzt die Segel. So heißt es für das Trio "ab in den Urlaub", und zwar all-inclusive. Die erhoffte Erholung bekommen die Freundinnen nicht, dafür aber alles andere...

Drei Frauen mit Mumm

Wenn diese drei besten Freundinnen zusammenkommen, bleibt wirklich kein Auge trocken. Regelmäßig trifft sich das Trio mit Mumm, um die wirklich wichtigen Themen des Lebens zu besprochen - z.B. Figuren, Frisuren oder auch die gut recherchierten Artikel in Journalen wie Gala und Bunte. Und wo geht das besser, als auf dem Friseurstuhl? Nach einigen "Stößchen" mit "Sektchen" legen Lena, Heike und Kati so richtig los - schamlos und gnadenlos ehrlich. Ist es in Ordnung, wenn eine Frau ihrer besten Freundin den Kopf wäscht? Warum geht die weibliche Intuition über den männlichen Scharfsinn, und wie tarnen Frauen ihren Intellekt? Mit ihrer frechen und spritzigen Art begeistert das Sekt and the City-Ensemble sein Publikum immer wieder aufs Neue. Freuen Sie sich auf ein berauschendes Event mit stimmgewaltigen Songs, raffinierte Kostümwechsel, skurrile Roleplays und witzige Tanzeinlagen. Jetzt Sekt and the City Tickets im Vorverkauf sichern.

Das könnte Sie auch interessieren

×