Secret Slam

Secret Slam, Berlin

Samstag, 24. August 2024, 16:00 Uhr
Café Pförtner, Uferstraße 8, 13357 Berlin

Weitere Termine

133 weitere Termine von Kiezpoeten Slam Show anzeigen ›


Veranstalter:

Kiezpoeten Habert, Bader-Iskraut, Völk GbR, Torfstraße 23, 13353 Berlin, Deutschland


Poetry Slam meets Escape Room, im Wedding. Ein Teil Poetry Slam. Ein Teil Schnitzeljagd. Ein Teil Bar-Hopping, oder mehr: geheime Location-Hopping.Der Kiezpoeten Secret Slam ist der exklusivste Poetry Slam, den du in dieser Stadt bekommst: Es gibt nur 45 Tickets, ausschließlich im Vorverkauf, das heißt: Du bist den Künstler:innen ganz nah. Der Clue ist: Du weißt noch nicht wo – zumindest nicht genau. Wir verraten nur den Startort: im Bus des Café Pförtner. Folge den Hinweisen von Location zu Location, und versuche, mit deinen Freund:innen im Team zuerst da zu sein – denn die ersten gewinnen jeweils einen heißbegehrten Team-Preis!In drei geheimen Stationen gibt es Poetry Slam, Musik und Kunst, und dazwischen wird gerätselt. Wie ein Escape Room, nur eben, naja, draußen in der Stadt.DREI GUTE GRÜNDE, WARUM DU DABEI SEIN WILLSTVon Ort zu Ort folgst du mit deinen Freund*innen einer Reihe von Hinweisen und Mini-Rätseln. Nach Escape-Game & Schnitzeljagd-Style.In den verschiedenen Stationen gibt es immer auch die Möglichkeit für den einen oder anderen Drink. Du lernst vielleicht deinen neuen zukünftigen Lieblingsort kennen. Das Bar-Hopping Prinzip.Du genießt gute Texte, spannend präsentiert von ihren Dichter:innen, und lässt deine Stimme über das Finale entscheiden. Klassische Poetry Slam Manier.Weil wir das ganze Event exklusiv planen müssen, gibt es Tickets nur im Vorverkauf.Alle bisherigen Secret Slam Ausgaben waren übrigens in kurzer Zeit ausverkauft - sicher dir also am Besten jetzt schnell deine Tickets!

×