Robin Honk - eine heldenhafte Sommerkomödie | Sommer Open Air im Strandbad Plötzensee

Robin Honk - eine heldenhafte Sommerkomödie | Sommer Open Air im Strandbad Plötzensee

Aug.
7
2021
Samstag, 7. August 2021, 20:15 Uhr
bis Samstag, 7. August 2021, 21:30 Uhr
Nordufer 26, 13351 Berlin, Deutschland, Nordufer 26, 13351 Berlin

Der Wedding braucht Hilfe: Kleingartenkönig Kalle ist weg und sein Neffe Kevin reißt die Macht an sich. Die beste Kleingartensiedlung vom ganzen Wedding steht bald vor dem Aus, denn das alljährliche Sommerwettgrillen soll verboten werden. Der neue Chef Kevin hegt einen finsteren Plan und seine Platzwartin Cherry setzt diesen Plan rigoros in die Tat um. Die letzte Hoffnung der Bewohner ist Robin Honk. Doch Robin war lange weg ... Als sie endlich wieder nach Hause kommt, muss sie kämpfen, um alle und alles zu retten. Doch sie ist dabei nicht allein und wie immer gilt: Zusammen ist man eben doch stärker. Ab dem 1. Juli auf der Parkbühne im Strandbad Plötzensee!


Mehr Infos auf http://www.primetimetheater.de/openair2021

(Bild: Carlo Fernandes / Prime Time Theater)

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Prime Time Theater, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Berlin und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×