Popeye – der Matrose mit dem Spinat | Knalltheater

Popeye – der Matrose mit dem Spinat | Knalltheater

Nov.
10
2019
Sonntag, 10. November 2019, 11:00 Uhr
bis Sonntag, 10. November 2019, 11:45 Uhr
naTo, Karl-Liebknecht-Straße 46, 04275 Leipzig

Die Comiclegende kommt auf die Bühne. Gerno Knall isst ein Löffel Spinat und verwandelt sich in den berühmten Matrosen. Nun muss er plötzlich gegen seinen Widersacher Bluto antreten um seine Geliebte Olivia zu retten. Im Kampeln, Stuhlweitpusten und Eisen verbiegen, hat er schon mal keine Chance. Außer er kippt sich eine Dose Spinat in den Mund. Nur was, wenn der Spinat gerade nicht da ist? Unser Held findet gernoknalleske Lösungen.


Dauer: 45 Minuten
Spiel: Larsen Sechert
Eintritt: 7,- / 5,- € (VVK: 6,- / 4,- € zzgl. Gebühren bei Culton Ticket Store und tixforgigs.com)
Beginn: 11:00 Uhr
Einlass: 10:45 Uhr

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von die naTo

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Leipzig und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×