Mathias Jung - Abenteuer Pubertät - So peinlich kommen wir nicht mehr zusammen!

Bild von www.adticket.de

Mathias Jung - Abenteuer Pubertät - So peinlich kommen wir nicht mehr zusammen!, Weinheim

Nov.
6
2020
Freitag, 6. November 2020, 20:00 Uhr
Kulturbühne Alte Druckerei, Friedrichstr. 24, 69469 Weinheim

Veranstalter:

Kulturbühne Alte Druckerei GbR, Friedrichstr. 24, 69469 Weinheim, Deutschland


Matthias Jung - Chill mal! 
Geboren am 06. Juni 1979 in Bad Kreuznach und aufgewachsen in Hüffelsheim, arbeitet der Künstler nach seinem Pädagogik Studium als Autor. Zu seinen Stationen gehören dabei unter anderem 7 Tage 7 Köpfe, TV Total und die Heute-Show. Von 2014 bis 2015 ist Matthias Jungs teil vom Radio RPR1 und mit einer täglichen Comedy-Serie zu hören. 2017 gewinnt der Künstler den NDR Comedy Contest und ist für die Kabarett-Preise Stuttgarter Besen und Tuttlinger Krähe nominiert. 2016 folt die Live-Tour Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?!.Matthias Jung tritt regelmäßig in Sendungen des SWR auf. Aktuell ist er in der Radio Comedy Show Eltern fragen - Jung antwortet – Spaßpädagogik mit Matthias Jung und wurde auch schon mehrfach als SWR Club Comedian der Woche ausgezeichnet. Matthias Jung engagiert sich auch pädagogisch. In Schulen hält er einen Poetry-Slam-Vortrag Deine Zukunft – Lach dich Schlau! und präsentiert Science Slams in verschiedenen Städten, wo er sich auch in ständigem Kontakt und Austausch zu jungen Menschen befindet. 2018 veröffentlicht Matthias Jung sein neues Buch Chill mal!: Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig und ist ebenfalls seit 2018 mit seinem Programm Chill mal – Neues von der Generation Teenietus unterwegs. So auch im Jahr 2020! Sichere Dir jetzt Dein Ticket und erlebe einen der besten und bekanntesten Vertreter der deutschen Comedy-Szene, Matthias Jung, 2020 live auf der Bühne! Nicht verpassen! (Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)

Location: Kulturbühne Alte Druckerei

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×