Love-Jogging

Love-Jogging

Freitag, 14. Juni 2024, 20:00 Uhr bis , 22:00 Uhr
Oststadt Theater
N1, 68161 Mannheim

Komödie von Derek Benfield
Als eines Tages Jessica überraschend früher von ihrer Geschäftsreise nach Hause kommt, beginnt ein turbulentes Verwirrspiel. Ben muss sich schnell einfallen lassen, wie er die Affäre mit Trixie verbergen kann. Die Situation wird noch komplizierter, als Paul bei seiner Geliebten Hanna droht, in flagranti ertappt zu werden.
Die Verwechslungen und Missverständnisse nehmen immer mehr zu, während die beiden Paare versuchen, ihre Geheimnisse zu wahren. Doch je länger es dauert, desto schwieriger wird es, die Lügen aufrecht zu erhalten und sich neue einfallen zu lassen. Die Spannungen steigen und die Wahrheiten drohen, ans Licht zu kommen. Mit viel Wortwitz, Situationskomik und körperlichem Einsatz, turbulent und urkomisch – da bleibt garantiert kein Auge trocken!

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mannheim und Umgebung ›

×