Kindertheater - Bakari und der Wind

Kindertheater - Bakari und der Wind

Okt.
17
2019
Donnerstag, 17. Oktober 2019, 16:00 Uhr
bis Donnerstag, 17. Oktober 2019, 17:00 Uhr
Hugenottenhalle, Frankfurter Straße 152, 63263 Neu-Isenburg

ab 5 Jahren. Cargo Theater

Bakari, ein neugieriger und wissenshungriger Junge wohnt in einem kleinen Dorf in Westafrika. Obwohl seine Eltern es sich nicht mehr leisten können ihn zur Schule zu schicken, baut er, angetrieben von seinem Forschertrieb sein eigenes Windrad uns Metallschrott, alten Fahrradrahmen etc. Die Umsetzung seiner Idee ändert das Leben des ganzen Dorfes. - Jeder von uns kann auf seine Weise die Welt verändern!
(50 Min)


Abos & Karten ab Juni im Verkauf

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Hugenottenhalle Neu-Isenburg

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Neu-Isenburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×