Haschimitenfürst - Der Bobcast

Haschimitenfürst - Der Bobcast, Stuttgart

Freitag, 31. Mai 2024, 20:00 Uhr
Theaterhaus Stuttgart
Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart

Weitere Termine

41 weitere Termine von Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG - Haschimitenfürst - Der Bobcast anzeigen ›


Veranstalter:

Theaterhaus Stuttgart e.V., Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland


HASCHIMITENFÜRST - DER BOBCAST ist witzig, skurril, nostalgisch, unterhaltsam und weit mehr als nur "Geplauder". In ihrer Show "Stimmen aus der Kindheit" zeigen die beiden Podcaster Fröhlich und Schwind exklusive Videos, unveröffentlichte Fotos, präsentieren O-Töne, analysieren Szenen und beziehen das Publikum interaktiv mit ein. „Ich freue mich riesig auf unseren Tourstart im kommenden April und die Begegnung mit alten und neuen Fragezeichen-Fans“, sagt Fröhlich. Und Schwind ergänzt: „Andreas wäre nicht Bob, wenn er nicht auch auf die Bühne einen Haufen Akten, Skripte und Aufzeichnungen mitnehmen würde. Wir bieten unseren Fans live eine bemerkenswerte Show, unterhaltsame Abschweifungen inbegriffen.“

Seit 1978 ist Fröhlich die Stimme des „Die drei ???“-Detektivs Bob Andrews. Mittlerweile hat Aer in über 500 Hörspielen mitgewirkt und unzählige Hörbücher eingesprochen. Im Kino kennt man ihn als Synchronstimme von Edward Norton oder John Cusack sowie als Gollum. Andreas Fröhlich wurde mehrfach mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.

Schwind führte bei den Live-Tourneen „Die drei ??? und der seltsame Wecker – Live and Ticking“, bei „Phonophobia“ und „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ Regie. Zudemm stammen die Bühnenmanuskripte der ersten beiden Stücke aus der Feder der festen Größe der Hörspielbranche.

×