Gefährliche Liebschaften

Gefährliche Liebschaften

Feb.
4
2022
Freitag, 4. Februar 2022, 20:00 Uhr
ABV-Zimmertheater, Heusteigstraße 45, 70180 Stuttgart
Tickets kaufen 16,00 € zzgl. VVK Gebühr

Drama nach Choderlos de Laclos - Regie: H. P. Wilbert

Die Marquise de Merteuil ist von ihrem aktuellen Liebhaberverlassen worden. Wegen einer Jüngeren und deshalb will sie Rache. Der Vicomte de Valmont, ihr ehemaliger Liebhaber, steht im Ruf, ein unwiderstehlicher Verführer zu sein. Valmont scheint die perfekte Waffe in dieser Intrige zu sein.
Doch Valmont hat gerade ein anderes Ziel — die Verführung der äußerst tugendhaften Madame de Tourvel. Umso
gelegener kommt es da, dass beide Frauen zu Gast in einem Schloss auf dem Land sind.

Aber was geschieht, wenn die Waffe der Liebe und der Sehnsucht sich gegen die Schützen selbst richtet?

Beginn jeweils 20 Uhr, sonntags bereits um 18 Uhr

Tickets

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Stuttgart und Umgebung ›

×