Erika Ratcliffe - Bad Boy

Erika Ratcliffe - Bad Boy, Konstanz

Donnerstag, 10. Oktober 2024, 20:30 Uhr
Il Boccone
Bodanstr. 20-26, 78462 Konstanz

Weitere Termine

3 weitere Termine von Erika Ratcliffe anzeigen ›


Veranstalter:

Culina GmbH & Co. KG, Seestraße 12, 88045 Friedrichshafen, Deutschland


Mein Name ist Erika. Ich bin halb Japanerin, halb Österreicherin... Jackpot!". So oder so ähnlich begrüßt Erika Ratcliffe für gewöhnlich ihr Publikum und weil sie dabei keine Miene verzieht, kassiert sie meist direkt ihren ersten Lacher. Die junge Frau auf der Bühne wirkt apart und zurückhaltend. Was die japanische Wienerin mit Hang zu sarkastischer Selbstentblößung ihrem Publikum anschließend serviert, hat es allerdings in sich:

Bad Boy" ist eine schwarzhumorige Hommage an Erikas turbulentes Leben, ein aberwitziger Cocktail aus teils autobiografischen, teils bravourös hinzugedichteten Stories, die zielsicher genau dorthin gehen, wo es wehtut.

×