Mobbing ist doof, weil man sich schlecht fühlt. Es ist blöd und fies und einfach gemein! Viele Menschen ignorieren es, weil es ernst und anstrengend ist. Wir ignorieren es nicht. Wir machen was. Macht ihr mit?
Von und mit Arya, Charlotta, Emil, Henry, Kate, Marje, Nico, Niklas, Rosalie, Smilla, Sophia, Taylor und Theresa
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.