Eagel Slam 1000 - Poetry Slam Moabit

Eagel Slam 1000 - Poetry Slam Moabit, Berlin

Freitag, 13. September 2024, 19:30 Uhr
Kallasch& - Moabiter Barprojekt, Unionstraße 2, 10551 Berlin

Weitere Termine

133 weitere Termine von Poetry Slam anzeigen ›


Veranstalter:

Kiezpoeten Habert, Bader-Iskraut, Völk GbR, Torfstraße 23, 13353 Berlin, Deutschland


Der Eagel Slam 1000 in Berlin Moabit findet immer am 2. Freitag des Monats im Kallasch& statt. Kleine Kneipe, knackevoller Raum, schweißgetränkte Atmosphäre – beim Eagel ist Slam noch so, wie er mal sein sollte, und hier wird es auch so bleiben. Außerdem gibt es die berlinweit einzigartige Improrunde, von Poeten verhasst, aber geliebt an der Abendkasse. Tickets für die wilde Rutsche mit Ortwin und Samson gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Am besten bist du früh da, denn die Show ist immer schnell ausverkauft.

×