Doris Reichenauer | I moin’s doch bloß gut! - bekannt durch „Dui do on de Sell“- Open Air

Doris Reichenauer | I moin’s doch bloß gut! - bekannt durch „Dui do on de Sell“- Open Air, Baienfurt

Mittwoch, 17. Juli 2024, 20:15 Uhr
Hoftheater
Hof 2/1, 88255 Baienfurt

Weitere Termine

23 weitere Termine von Hoftheater Baienfurt - Open Air anzeigen ›


Veranstalter:

Hoftheater GbR, Hof 2, 88255 Baienfurt, Deutschland


Die Comedy-Bühnen erstrahlen in neuem Glanz, denn Doris Reichenauer, vielen bekannt durch das Kabaret-Duo "Dui do on de Sell", tritt nun solo auf.

Wenn Doris Reichenauer die Bühne betritt und mit ihrem einzigartigen Humor und ihrer schier endlosen Energie alle Gäste in ihren Bann zieht, wird der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Lachen und ausgelassener Stimmung.

Der Abend verspricht nicht nur eine herausragende Show zu werden, sondern auch die Gelegenheit, den Stress des Alltags für ein paar Stunden hinter sich zu lassen. Doris Reichenauer lädt das Publikum ein, gemeinsam zu lachen und den Abend in entspannter Atmosphäre zu genießen.

×