Klaus Groth hat eine Kneipe eröffnet, jenseits aller Zeiten, irgendwo in Dithmarschen. Das Publikum nimmt Platz und erlebt in dieser Kneipe Thekenschnack und Bingo, Poetry Slam, den immer wiederkehrenden Rosenkohl-Verkäufer und allerhand mehr. Es wird gelacht, sich gegruselt und wehmütig geseufzt. Nebenbei kommen Dithmarscher Gedichte und Geschichten auf den Tisch und sogar ein Nordfriese nimmt Platz.
Mit Texten von: Klaus Groth, Sarah Kirsch, Detlev Liliencron, Friedrich Hebbel und Mitgliedern der Theater Gruppe Heide Mit Musik von: Johannes Brahms, Hannes Wader, Peter Alexander, Claus Tiemann
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.