Die Verwandlung (on Drums) - von Franz Kafka

Bild von www.adticket.de

Die Verwandlung (on Drums) - von Franz Kafka, Schwetzingen

Nov.
6
2020
Freitag, 6. November 2020, 20:00 Uhr
Theater am Puls, Marstallstraße 51, 68723 Schwetzingen

Veranstalter:

theater am puls gGmbH, Friedrichstraße 14, 69214 Eppelheim, Deutschland


Szenisch-Musikalische Lesung
von Franz Kafka
Max Rohland und Gabor Kovacz zu Gast

Szenisch-Musikalische Lesung. Als der kleine Angestellte Gregor Samsa eines Morgens aufwacht hat er sich in ein gigantisches Insekt verwandelt. Seine Familie kommt mit dem hikomori-artig verschanzten Ungeziefer so gar nicht zurecht – war er doch bis dahin der Allein-Verdiener der Familie. Ein Stück darüber, was passiert, wenn man eines Tages im System einfach nicht mehr „funktioniert“. Vom Schauspieler Max Rohland dramatisch und tiefenpsychologisch in Szene gesetzt, vom Drummer Garbor Kovacz virtuos und feinfühlig zu Musik verwandelt.

Nähere Informationen finden Sie unter: http://www.maxrohland.de/die-verwandlung/

Das könnte Sie auch interessieren

×