„Die Puppen, die ich rief“ – Bauchredner Tim Becker …

„Die Puppen, die ich rief“ – Bauchredner Tim Becker …, Leutershausen

Freitag, 27. September 2024, 20:00 Uhr
Gustav-Weißkopf-Volksschule Leutershausen, Alter Postberg 7, 91578 Leutershausen

Weitere Termine

6 weitere Termine von Tim Becker anzeigen ›


Veranstalter:

Kunst- und Kulturverein Aug und Ohr Leutershausen e.V., Am Weinberg 7, 91575 Leutershausen, Deutschland


Tim Becker lässt die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch jede Menge erzählen – und das bereits seit über 15 Jahren. In wahnwitzigen Dialogen übernehmen sie die Oberhand und ziehen ihn durch die durchgeknallte Welt seiner eigenen Show wie einen Bullen am Nasenring. Der Weichspüler ist entsorgt und der Schleudergang aktiviert, wenn die Pizza mit Pointen um sich haut, die Schnecke ihren Wortschleim verteilt und der Aggrohase in bester Manier über das Weltgeschehen pöbelt. Die Puppen, die er rief, traktieren ihren Schöpfer und dem Wahnsinn wird freier Lauf gelassen.

Tim Becker ist ein gern gesehener Gast in Fernsehsendungen, auf Kreuzfahrtschiffen, im Varieté und vielen anderen Brettern, die die Welt bedeuten.
„Mit sich selbst reden ist nicht schlimm! Das sage ich mir sogar selber … und ich glaube mir!“ Stimmt! Das ist nicht schlimm, sondern verdammt unterhaltsam. Freuen Sie sich auf Tim Becker und seine faszinierende Comedy-Crew!

×