Der Nacktputzer von Jörg Menke-Peitzmeyer

Bild von www.adticket.de

Der Nacktputzer von Jörg Menke-Peitzmeyer, Wiesbaden

Apr.
3
2020
Freitag, 3. April 2020, 20:00 Uhr
Akzent Theater, Rheinstraße 60, 65185 Wiesbaden

ACHTUNG: diese Veranstaltung ist bei unserem Ticket-Partner nicht mehr im Verkauf gelistet. Es ist davon auszugehen, dass das Event entweder abgesagt, verschoben oder aus anderen Gründen aus dem Vorverkauf entfernt wurde.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind bereits in den meisten Bundesländer viele Veranstaltungen bis in den April 2020 hinein, aufgrund behördlicher Anordnungen und Maßnahmen untersagt. Oft ist ist eine Verschiebung der Veranstaltung auf einen neuen Termin möglich. In diesem Fall behalten die Karten ihre Gültigkeit.

Weitere Informationen

Veranstalter:

Akzent Theater Wiesbaden, Rheinstr. 60, 65185 Wiesbaden, Deutschland


Ein Junggeselle, der mit weit über Dreißig noch im "Hotel-Mama" wohnt, hat eine ungewöhnliche Therapie-Idee gegen die verklemmt sterile Atmosphäre zu Hause. Er engagiert heimlich einen Nacktputzer. Der Gast soll wieder Feuer in das Mutter-Leben bringen. Schließlich denkt Thomas (Holger Spreer), seine Mutter Patricia (Sigrid Siewior) habe seit dem Tod ihres Mannes keinen nackten Mann mehr gesehen... . Der unerwartete Anblick des nackten Putzmannes löst eine längst fällige Aussprache mit Sohn Thomas aus. Die liebenswürdig absurde Verwirrkomödie über Vertrauen, Verdrängung und Sexualität hält überraschende Wendungen bereit und zeigt uns wie ein fehlender Dialog in der Familie in die Irre führen kann. Der Nacktputzer Andrzej (Josia Jackobie), noch dazu ein Ausländer aus Schlesien, hält ungeahnte Überraschungen bereit, die es schon vor Silvester krachen lassen!

Das könnte Sie auch interessieren

×