Der Dennis - Ich seh voll reich aus!

Bild von www.adticket.de

Der Dennis - Ich seh voll reich aus!, Frankfurt/Main

Nachholtermin vom 18.09.2020

März
19
2021
Freitag, 19. März 2021, 20:00 Uhr
Saalbau Bornheim (Bürgerhaus), Arnsburger Straße 24, 60385 Frankfurt/Main

Veranstalter:

KE Knots Entertainment GmbH, Westendstr. 70, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland


Der Dennis - Deutschlands bekanntester Berufsschüler Ähnlich wie die Karriere von Martin Klempnow, dem Mann hinter der Figur Dennis aus Hürth, ist auch der Werdegang des Jungen mit dem unverkennbaren Style ein langer aber einer, der stetig bergauf geht. Zuerst taucht der Dennis nur als eine Figur unter vielen in den ProSieben Fernsehsendungen Granaten wie wir und Switch Reloaded auf. Schnell wird klar, dass Klempnow mit Dennis ein echter Kunstgriff gelungen. Dennis wird zur Kultfigur und bekommt sein eigenes Radioformat. Dennis ruft an wird findet seinen Platz bei 1 Live.Doch Dennis ist nicht zu bremsen. Der Welt gibt es einiges mitzuteilen und so zieht Dennis 2014 in die weite Welt hinaus und präsentiert sein erstes solistisches Programm Leider nein! Leider gar nicht! Der Erfolg ist überwältigend. Über 100.00 Zuschauerinnen und Zuschauer erleben Comedy auf Rheinländer Art. Die Tour ist ausverkauft.Doch für Dennis bleibt es nicht beim einmaligen Erfolg. Mit Ich Seh voll Reich aus folgt direkt der nächste Streich und auch das Programm Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! für 2021 steht schon in den Startlöchern. Sichere Dir jetzt Tickets für Ich Seh voll Reich oder Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! und erlebe den Dennis 2020 oder 2021 live. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)

Das könnte Sie auch interessieren

×