Cammerspiele Leipzig: Schön war's, aber nicht nochmal, Berlin

Theater
20:00 Uhr
Cammerspiele Leipzig: Schön war's, aber nicht nochmal

Info

Urlaub mit den Eltern. Wir sitzen 5 (!) Stunden vor Abflug am Flughafen, und Mutter verzweifelt, weil sie die Bordkarten auf DIN A3 ausgedruckt hat und denkt, dass wir deshalb nicht mitfliegen dürfen.

So begann der Stand-Up-Comedian und Autor André Herrmann die Dokumentation seiner Reise mit seinen Eltern, die binnen kürzester Zeit viral ging. Unter dem Hashtag #UmdE berichtet er 8 Tage lang von den Unwegsamkeiten der gemeinsamen Reise und begeisterte damit schnell eine ...Mehr anzeigen riesige Followerschaft, sodass am Ende täglich über 1 Million Menschen online mitlasen.??

Das diesjährige Sommertheater der Cammerspiele Leipzig begibt sich mit Familie Herrmann in den Urlaub. Mit viel Humor und einem feinen Gespür für skurrile Situationen erzählt der Abend von den drei Reisenden. Der Sohn, der eigentlich nicht mit den Eltern verreisen wollte, spürt unterwegs, wie sich etwas verschoben hat. Er übernimmt als selbsternannter Reiseleiter die Verantwortung für seine manchmal hilflos erscheinenden Eltern und führt sie immer wieder durch so manche heikle Situation. Wo sich früher die Eltern um ihn gekümmert haben, ist er es nun, der auf sie aufpasst wie auf seine "kleinen Racker". War die gemeinsame Reise vielleicht doch keine so schlechte Idee?

Alle Leipziger Vorstellungen sind bereits restlos ausverkauft, doch dank dieses exklusiven Sondergastspiels kommt nun auch Berlin in den Genuss von André Herrmanns "Urlaub mit den Eltern" – letztmalig und einmalig!
Weniger anzeigen
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.