Blinddate – noch wird nichts verraten!

Bild von www.adticket.de

Blinddate – noch wird nichts verraten!, Leonberg

März
20
2020
Freitag, 20. März 2020, 19:30 Uhr
Theater im Spitalhof, Klosterstraße 15, 71229 Leonberg

Das Licht geht aus, im Zuschauerraum wird es ruhig, die Spannung steigt. Noch wenige Augenblicke bis zum Beginn der Vorstellung: Das Vollmondtheater spielt in diesem Jahr – nun, das bleibt noch sein Geheimnis. Die „Vollmondler“ laden gewissermaßen zum Blinddate.Gleichwohl ist bekannt, wofür das Ensemble steht: Vergnügen und Ernsthaftigkeit gleichermaßen. Das Stück wird also lustig sein und doch ernst, leichte Kost und doch nicht leicht zu verdauen, kurzweilig und langanhaltend in der Wirkung.Ein offenes Geheimnis ist es also, dass sich das Vollmondtheater auch im dreißigsten Jahr seines Bestehens weiterhin treu bleiben wird. Die Theatergruppe gab sich 1989 den Namen „Vollmondtheater“, in Anlehnung an die mehr oder minder gesicherte Tatsache, dass bei Vollmond bisweilen Bemerkenswertes geschieht.
Mehr unter: http://www.vollmondtheater.de

Das könnte Sie auch interessieren

×