Bembers - Kaputt, oder was?

Bild von www.adticket.de

Bembers - Kaputt, oder was?, Aschaffenburg

Okt.
3
2020
Samstag, 3. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Hofgarten Kabarett Aschaffenburg, Hofgartenstrasse 1a, 63739 Aschaffenburg

Veranstalter:

Humorbrigade Hofgarten GmbH, Hofgartenstraße 1a, 63739 Aschaffenburg, Deutschland


Bembers - Manchmal muss es ein Gang härter sein Aller Anfang ist schwer. Insbesondere wenn die Attitüde schon immer Heavy Metal ist. Da kann es dann in jungen Jahren auch mal passieren, dass man vom Internat fliegt, weil man das Klo abgefackelt hat - so geschehen in der Jugend des urigen Franken Bembers. In gewisser Weise ist damit auch schon seine Karriere vorgezeichnet.Sich nicht verbiegen, eine große Klappe und schon mal gegen den Strom, so erreicht Bembers über Facebook, Youtube etc. eine stetig Wachsende Fangemeinde. Seine Videos sind Kult. Eine eigene Fernsehshow beim Bayerischen Rundfunk steht auch schon zu Buche, ebenso wie Regelmäßige Auftritte beim legendären Wacken Open Air, Taubertal Festival oder Veranstaltungen kuscheligen Stadthalle nebenan. Berührungsängste sind ein Leiden, das Bembers vollkommen fremd ist.Sichere dir jetzt Tickets und erlebe den humoristischen Spaßkrawall 2020 live auf der Bühne: Ab mit den Karten in den Warenkorb und sich beim aktuellen Programm Kaputt oder was? oder der Best of: Mit Alles und Schaf mit dem großen Gebläse den Staub aus der Hirnrinde pusten lassen. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)

Das könnte Sie auch interessieren

×