Bei Licht betrachtet! - Amüsante Täuschungen aus dem Halbdunkel

Bild von www.adticket.de

Bei Licht betrachtet! - Amüsante Täuschungen aus dem Halbdunkel, Dresden

Nachholtermin vom 16.05.2020

Okt.
13
2020
Dienstag, 13. Oktober 2020, 18:30 Uhr
Feldschlößchen Stammhaus, Budapester Straße 32, 01069 Dresden

Veranstalter:

Close Up Night, Hübnerstraße 13, 01069 Dresden, Deutschland


Die CLOSE UP NIGHT präsentiert ein SPECIAL:

In diesem Special präsentiert die Close Up Night Torsten Pahl mit einem Soloabend.

30 Personen. Ein Tisch. Ein Magier. Der Tisch ist die Welt. 10 Finger die Akteure. Gespannt sitzt das Publikum im Halbdunkel. Ein Lichtkreis formt die Bühne. Aus dem Nichts erscheint – ein Wunder!

Die Hand ist schneller, als das Auge – sagt man. Aber gilt diese Annahme auch bei vollem Licht und in Zeitlupe? Scheint die Welt bei Licht betrachtet nicht größer, als im Schatten? Oder hat der Schatten nur mehr Platz zum Verstecken?! Torsten Pahl hingegen versteckt in diesem Programm nichts. Bestenfalls verbirgt er geschickt das Offensichtliche. Denn nichts ist schneller als das Licht. Außer vielleicht die Phantasie. Und die bewegt sich bekanntlich am schnellsten im Halbdunkel.

80 Minuten Zeit für unterhaltsame Zauberstücke über erstaunliche Damen, die richtige Zeit zum Handeln, die Geheimnisse der Täuschung, Reichtümer aus leeren Taschen, verblüffende Zeitsprünge und über das Größte im Kleinsten. Doch Vorsicht, bei Licht betrachtet, ist nichts, wie es scheint!

Weitere Informationen auf http://www.close-up-night.de

Das könnte Sie auch interessieren

×