AlsWir - Männerschnupfen - Improtheater

AlsWir - Männerschnupfen - Improtheater, Schwetzingen

Samstag, 18. Mai 2024, 19:00 Uhr
Theater am Puls
Marstallstraße 51, 68723 Schwetzingen

Veranstalter:

theater am puls gGmbH, Friedrichstraße 14, 69214 Eppelheim, Deutschland


MÄNNERSCHNUPFEN - ALSWIR
Improtheater ALSWIR
Es improvisieren: Eugen Gerein & Jürgen List
Am Piano: Gerd Beier

Was sie schon immer über Männer wissen wollten, sich aber nie getraut haben zu fragen. Erleben Sie spektakuläre Erkenntnisse und traurige Wahrheiten. Interessante Enthüllungen und Dinge, die besser im Verborgenen geblieben wären; alles über die „Krone“ der Schöpfung in Zeiten von Rollenwandel, Genderdebatte und der Frage, ab wann bin ich eigentlich alt?

Eugen Gerein und Jürgen List vom Improvisationstheater AlsWir zeigen in ihrem neuen Format die Komik und Tragik im Leben des Mannes.

In gewohnt souveräner Art jonglieren sie dabei mit den Charakteren, Genres und Pointen. Ein Vergnügen – nicht nur für Männer!

Begleitet werden die beiden natürlich wie immer von Gerd Baier am Piano.

Location: Theater am Puls

Das "Theater der Stadt Schwetzingen" hat einen ganzjährigen Spielbetrieb mit einem umfangreichen Spielplan mit Schauspiel, Musiktheater, Kinder & Jugendtheater, Lesungen und weiteren Extras, um der Kulturstadt Schwetzingen eine feste Institution zu sein. Weitere Infos ›

×